Jobs & Ausbildung

Jobs & Ausbildung

Karriere im Konditorenhandwerk

Café Lohmann wurde im Jahr 1927 gegründet. Seitdem überzeugen wir unter anderem mit Qualität und einem Auge fürs Detail. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Personen, die uns unterstützen diesen Standard zu halten und weiter auszubauen.

Voraussetzungen für einen Job bei uns sind Motivation, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ein Auge fürs Detail. Alles kann gelernt werden, aber der Wille muss vorhanden sein.



Aushilfe gesucht Cafe Konditorei Lohmann Nordenham

Zur Zeit suchen wir für folgende Bereiche:

  • Unterstützung in der Frühstücksküche (m/w/d). Auf 450 € Basis
  • Unterstützung in der Kaffeeküche (m/w/d). Auf 450 € Basis
  • Verkäufer (m/w/d). Teilzeit/ Vollzeit
  • Servicekraft (m/w/d). Teilzeit
  • Bewerbungen bitte an info@cafe-lohmann.de oder persönlich vorbeigucken.


Ausbildung bei Cafe Konditorei Lohmann Nordenham

Ausbildung

Unser Café Lohmann setzt sich aus Café, Konditorei & Hotel zusammen. Da wir sowohl bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) sowie bei der Handwerkskammer (HWK) eingetragen sind, dürfen wir im Service, Verkauf und der Konditorei ausbilden.

Im Bereich „Hotel“ bilden wir nicht aus.

Das Zusammenspiel aus Café & Konditorei ermöglicht während der Ausbildung einen spannenden und umfangreichen Einblick.

Voraussetzungen sind ernstgemeintes Interesse und die Bereitschaft, auch am Wochenende arbeiten zu müssen.

Dafür bieten wir eine Ausbildung, in der Inhalte auch wirklich gelehrt werden und auf Interessen eingegangen werden kann, ein dynamisches Team und eine faire Bezahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hamza Atilgan und Katja Saalbach